Samson, geb. am 7.11.205.

Unser Fotomodell Samson. Wenn man mich nach seiner Rasse fragt, antworte ich, er sei ein Pellegrino. Meist nicken die Leute dann bedächtig. Pellegrino heisst soviel wie- Sohn von Pelle und Wilma, geboren am 7.11.05. Pelle war ein Hund von uns, und Wilma war eine Besuchsdame. Kurz und gut- von unserer Seite ungewollt, aber mit grossem Durchsetzungsvermögen kamen sieben Pellegrinos zur Welt. Einen habe ich nicht hergegeben, unseren Samson. Zum Glück, weil Pelle uns mit grossem Gewitter, leider viel zu früh verlassen hat, und ich jetzt seinen Erstgeborenen an meiner Seite habe. Samson ist rein optisch mein grosser Beschützer, er begleitet sein Frauchen bei sämtlichen Dauerläufen, meist ohne Leine. Samson geniesst das Wohnungsleben und Sofahüten . Für den Schlittenhundesport ist er teilweise auch zu begeistern. V

or allem im Startbereich ist er kaum zu halten. Seine Kraft und seine Grösse haben ihm nicht nur sein starker Papa Pelle, sondern auch Doggenretrievermischlingsdame Wilma vererbt.

Danke- Pelle und Wilma.

Samson